Pfarrfest 2010

Der Bürgerverein Köln-Müngersdorf e.V. engagiert sich seit seiner Gründung im Jahre 1956 für Müngersdorf. Er sieht sich einer mehr als tausendjährigen örtlichen Tradition verpflichtet.

Der Bürgerverein richtet seine Initiativen ganz nach den Wünschen und Interessen seiner Mitglieder und der Bewohner von Müngersdorf aus. Ideologisch und finanziell steht er auf eigenen Füßen. Er ist vollkommen unabhängig von politischen, religiösen oder anderen Gruppen. Er ist stolz darauf, nur den Bürgerinteressen verpflichtet zu sein.

Die Mitglieder des Bürgervereins garantieren Vielfalt und Lebendigkeit. Ihre Erfahrungen, ihre Interessen und ihr Wissen sind wichtig bei der Verwirklichung der Ziele des Vereins. Deshalb:

„Jeder Müngersdorfer sollte

Mitglied des Bürgervereins sein.“

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Kommen Sie einfach vorbei! Wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen.

Hildegard Jahn-Schnelle
Kirchenhof 4,